Nach einer erfolgreichen Premiere von „Joesph and the amazing technicolour dreamcoat“ bei den Freilichtspielen in Tecklenburg, hat Alex via Facebook einen Gruß geschickt, den wir euch hier natürlich nicht vorenthalten wollen:

Hey zusammen!
Was für ein Wochenende… Joseph Premiere in Tecklenburg, heute morgen direkt zum ZDF Fernsehgarten… Und die Fans sind immer mit dabei!!!
Danke an jeden einzelnen von euch der aufgrund der unglaublichen Unterstützung die letzten beiden Tage mit unvergesslich gemacht hat. Und falls ich diesmal nicht alle Autogrammwünsche erfüllen konnte, NEXT TIME… Versprochen!

Bin nun wieder zu Hause angekommen und habe meinen ersten freien Abend seit „Let’s Dance“ Start!…
Jeeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaaaaaaaa…!!!!!

Euch allen nen super Abend und einen tollen Wochenstart!

Euer ALEX

Jetzt Tickets für „Joseph and the amazing technicolour dreamcoat“ bestellen.