FILMharmonic Nights – Das Konzert der Filmmusiken

filmharmonicnight-tickets-2016

In Concert

26 Nov 2016 FILMharmonic Nights (19:30 Uhr)

Details


Wo : Stadthalle Zwickau

Ein 80-köpfiges Orchester, stimmgewaltige Solisten, mehr als 30 Filmmusiken und eine riesengroße Leinwand – das sind die Zutaten für das Rezept der FILMharmonic Night.

Dieses besondere Konzert- und Kinoerlebnis begeistert sein Publikum nun schon seit seiner Premiere im Jahr 2004. Auch nach dem großen Jubiläum im vergangenen Jahr geht es mit einem „Wellenbad der Gefühle“ für die Zuschauer weiter, denn das Musik ganz entscheidend die Wahrnehmung eines Films prägt, wird spätestens bei Klassikern wie „Titanic“ oder „Der weiße Hai“ klar.

Filmmusik vermittelt Gänsehaut, erschreckt, rührt zu Tränen oder löst Gelächter aus. In diesem Jahr als Solist dabei: Alexander Klaws!

Weitere Infos & Tickets: http://www.zwickautourist.de/webroot/de/stadthalle-programm.php?id=329498&ansicht=detail&index=15