Leider müssen wir mitteilen, dass der Veranstalter der „Musical greets Pop Tour“ das Konzert am 23.01. in Betzdorf abgesagt bzw. verschoben hat.

Auf der offiziellen Musical greets Pop Künstler-Seite auf Facebook wurde Samstagnacht (17.01.) ein Statement dazu abgegeben, welches hier zum Nachlesen und zum Verständnis veröffentlicht wird.

Aktueller Stand vom 19.01.2015
Ob das Konzert in Betzdorf am 15.04.2015 nachgeholt werden kann, können wir leider noch nicht bestätigen – allerdings können wir an dieser Stelle schon verkünden, dass Alexander Klaws am 15.04.2015 nicht mit dabei sein wird.
Laut Aussage des Veranstalters können Tickets für die Show dort zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden! Für weitere Fragen bitten wir den Veranstalter direkt zu kontaktieren! info@oase-freren.de

Statement vom 17.01.2015
Diese Seite (Facebook Seite „Musical greets Pop“) ist aus dem Zusammenschluss der Künstler von „Musical greets Pop“ entstanden. Es ist NICHT die Seite des Veranstalters. Wir Künstler sind vom Veranstalter für die Shows gebucht, haben jedoch nichts mit dem Verkauf der Shows, der Abwicklung der Shows und dem Kartenverkauf zu tun. Es ist auch die alleinige Entscheidung des Veranstalters, die Show in Betzdorf zu verschieben. Wir bedauern zutiefst, dass es keine Informationen gibt und wir sind selbst überrascht. Wie schon an dieser Stelle gesagt, erreichte uns gestern leider die Nachricht vom Veranstalter, der Oase Gastro GmbH, dass die Show in Betzdorf verschoben werden muss. Als Ausweichtermin käme laut VA der 15.4. in Frage, jedoch hat bis zum jetzigen Zeitpunkt keiner der Künstler diesen Termin bestätigt und da einige von uns bereits andere Anfragen haben, ist es nicht sicher, ob wir Künstler diesen Termin überhaupt wahrnehmen können. Sicher scheint wohl nur, dass die Show kommende Woche in Betzdorf NICHT stattfinden wird. Wir hoffen weiter auf ein Statement des Veranstalters. Wir Künstler können an dieser Stelle auch leider nicht sagen, was mit den gekauften Karten passiert. Wir können nur noch einmal appellieren, den Veranstalter per eMail zu kontaktieren: info@oase-freren.de Es tut uns sehr Leid, wir haben uns wahnsinnig auf die Show in Betzdorf gefreut. Sobald es eine neue Entwicklung gibt, werden wir sie hier umgehend kommunizieren.