Wie wir gerade erfahren haben, hat der Veranstalter nun auch die kommenden Konzerte in Bergheim (11.02.) und in Sinsheim (12.02.) abgesagt!

Aufgrund dieser ganzen Entwicklungen und Nichteinhaltung von Vereinbarungen, müssen wir euch leider mitteilen , dass Alexander an den weiteren Musical greets Pop Tour 2015 Konzerten nicht mehr teilnehmen wird!

Uns und insbesondere Alexander ist diese Entscheidung nicht leicht gefallen, aber wir möchten und müssen uns an dieser Stelle ganz klar von den Handlungen und den Entscheidungen des Veranstalters distanzieren.

Wir finden es mehr als schade und können nur wiederholen, wie leid uns das Ganze tut! Wir hoffen auf euer Verständnis und hoffen sehr, dieses tolle Programm mit Alexander und der tollen Besetzung unter anderen Gegebenheiten noch einmal präsentieren zu können!

Für alle weiteren Fragen bitten wir euch direkt an den Veranstalter zu wenden: info@oase-freren.de

Euer Alex-Team

PS: Laut Veranstalter können bereits erworbene Tickets in den Vorverkaufsstellen, wo die Tickets gekauft sind zurück gegeben werden. Das Eintrittsgeld wird erstattet.